Kundenservice

Hier finden Sie Antworten auf unten stehende Fragen.

Wird Ihre Frage nicht beantwortet? Rufen Sie uns bitte an oder senden eine E-Mail. Wir sind Ihnen gerne behilflich.
E-mail: verkauf@MisterHARdy.de
Telefon +31 10 8917188 (Mo-, Di, Do von 9.00-17:00 / Mitt- Fr. von 9.00-12.30 Uhr)

  1. Wie können Sie bestellen?
  2. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
  3. Können Sie auf Rechnung bestellen?
  4. Gibt MisterHARdy Ermäßigungen?
  5. Wie können Sie ein Kundenkonto eröffnen und was sind die Vorteile?
  6. Wie wird die Bestellung versendet?
  7. Warum haben Sie 2 Teilsendungen erhalten?
  8. Was sind die Versandkosten?
  9. Wie wird die Bestellung geliefert?
  10. Was ist die Lieferzeit?
  11. Wie stornieren oder ändern Sie eine Bestellung?
  12. Wie können Sie eine Bestellung tauschen und/ oder retournieren?
  13. Welche Garantie haben Sie für defekte Waren?
  14. Haben Sie Anregungen oder Beschwerden?
  15. Wie können Sie MisterHARdy.de kontaktieren?

1-Hilfestellung zum Bestellverfahren:

Sie bestellen Ihre Hygieneprodukte schnell und unkompliziert bei MisterHARdy.de. Drücken Sie beim jeweiligen Produkt auf den Knopf “ Bestellen” um diesen Artikel in den Warenkorb zu legen. Sie können kontinuierlich zwischen Shop und Warenkorb wechseln. Im Warenkorb können Sie die Stückzahl des Produkts noch ändern oder das Produkt löschen, indem Sie die Stückzahl 0 eingeben.
Wenn Sie ihren Einkauf getätigt haben, drücken Sie auf den Knopf “Zur Kasse“. Sie werden Schritt für Schritt durch den Prozess geleitet. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie direkt eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sie können alle eingegebenen Daten nochmals kontrollieren.
Bei Zahlungseingang erhalten Sie nochmals eine E-Mail und Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden geliefert. Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, werden Sie durch MisterHARdy.de unverzüglich informiert.

Die Webseite von MisterHARdy.de wird mit Sorgfalt unterhalten, dennoch können die Produktfotos vereinzelt von den Artikeln die geliefert werden abweichen.

2-Zahlung:

Sie können im Shop von MisterHARdy.de per Überweisung im Voraus, per Sofortüberweisung (DIRECTEbanking) oder über Paypal zahlen.
Sofortüberweisung / DIRECTebanking ; Mit Sofortüberweisung / DIRECTebanking können Sie Ihre Onlinekäufe, ohne extra Kosten und sicher mit Ihrer EC/Maestro tätigen. Während der Abrechnung bei MisterHARdy.de wählen Sie Sofortüberweisung / DIRECTebanking und Sie werden automatisch weitergeleitet zur gewählten Bank. Nach der Zahlung werden Sie wieder auf den Shop von MisterHARdy.de geleitet.
Überweisung im Voraus ; Während der Abrechnung wählen Sie die Überweisung. Sie erhalten dann per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit den Überweisungsdaten. Überweisen Sie den angegebenen Betrag auf unsere Bankverbindung bei der ABN Amro Bank ( IBANNr. NL96ABNA0560407602 /BIC: ABNANL2A) zu Gunsten The Wiper Company BV in Botlek, Niederlande. Bitte bei jeder Zahlung unsere Rechnungs-o. Auftragsnummer angeben.
PayPal ;PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.
Kreditkarte; Während des Bestellvorgangs wählen Sie die Zahlungsart PayPal. Sie werden jetzt weitergeleitet zur sicheren Umgebung der PayPal-Zahlung. Wenn Sie nun die Option "bezahlen als Gast" wählen, können Sie mit Ihrer Kreditkarte (Visa Card, Master Card, American Express) bezahlen. Zum abrechnen brauchen Sie nur Ihre Kreditkartendetails, ein PayPal- Konto ist nicht erforderlich.
Rechnungskauf; Der Kauf auf Rechnung ist nur für gewerbliche Kunden möglich mit einer Bestellwert zwischen 100,- EUR und 500,- EUR. Für den Kauf auf Rechnung erheben wir eine Bearbeitunggebühr von EUR 2,50 pro Bestellung. Während des Bestellvorgangs wählen Sie die Zahlungsart "Rechnungskauf". Sie empfangen dan eine Rechnung per E-mail.Die Rechnung wird immer nach die Email Adresse von dem Ansprechpartner. Sie können auch ein extra Email Adresse (von z.B. Ihre Buchhaltung) einfuhren worauf Sie die Rechnung empfangen. Sie haben auch die Möglichkeit um ein eigenes Referenz Nummer einzugeben, welche auf ihre Rechnung wird vermeldet.

3-Kauf auf Rechnung:

Durch den Verkauf über unseren Weshop, dem direkten Versand durch unsere Lieferanten und der Vorkasse unserer Kunden können wir unsere Produkte zu guten Konditionen anbieten. Der Kauf auf Rechnung ist deshalb nur für feste Kunden möglich. Hierfür handhaben wir folgende Spielregeln:
1- Rechnungskauf ist nur möglich für gewerbliche Kunden.
2- Es darf jeweils nur eine Rechnung offen stehen.
3- Zahlungsziel ist 15 Tage nach Rechnungsdatum, zahlbar ohne Abzug von Skonto.
4- Für den Kauf auf Rechnung erheben wir eine Bearbeitunggebühr von EUR 2,50 pro Bestellung.
5- Der minimale Bestellwert ist EUR 100,- und der maximale Bestellwert für den Kauf auf Rechnung ist EUR 500,- Netto.
6- Jede Bestellung auf Rechnungskauf wird vorab kontrolliert und erst nach Freigabe ausgeliefert. Sollten Sie nicht in Anmerkung kommen für den Kauf auf Rechnung, werden Sie per E- Mail informiert und können Sie die Bestellung im Voraus zahlen.
7- Im Falle einer widerholten Mahnung erheben wir eine Mahnungsgebühr von EUR 9,50 Netto.

4-Ermäßigungen:

MisterHARdy.de bietet gute Produkte zu günstigen Konditionen. Dies kann durch den direkten Einkauf und dem Versand vom Produzent realisiert werden. Für viele unserer Produkte handhaben wir Staffelpreise. Für Palettenabnahme fragen Sie bitte nach einem persönlichen Angebot.

5-Ein Kundenkonto erstellen:

Für Bestellungen bei MisterHARdy.de ist die Registrierung nicht zwingend erforderlich. Allerdings sind die Angaben von Personen- Firmen und Adressdaten erforderlich zum Bearbeiten von Bestellungen. Die Eröffnung eines Kundenkonto hat für Sie folgende Vorteile:
* Auftragshistorie einsehen
* Sie brauchen Ihre Firmendaten bei Folgebestellung nicht erneut eingeben
* Sie können Kopien von Rechnungen abrufen

Ihre Kontoinformationen sind mit einem SSL- Zertifikat gesichert. Somit können Sie sicher sein, dass Ihre Daten ausschließlich bei MisterHARdy.de zurechtkommen. Sie haben die Möglichkeit dies zu kontrollieren: auf jeder Eingabe- und Zahlseite von MisterHARdy.de beginnt der URL mit https und nicht mit http.

Es ist möglich, ein Kundenkonto während einer Bestellung zu eröffnen, oder auf der Homepage unter dem Knopf Kundenlogin. Gehen Sie auf registrieren und füllen Sie die Felder dementsprechend aus. Sie empfangen dann eine E-Mail mit der Bestätigung Ihres Kundenkontos. Bei erneutem Besuch auf unserer Webseite können Sie sich direkt anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Über den Link Passwort vergessen im Kundenlogin können Sie ein neues Passwort anfragen. Das Passwort wird automatisch generiert und an Ihre E-Mail Adresse gesandt. Nachdem Sie sich mit dem neuen Passwort angemeldet haben, können Sie es in ein Anderes ändern.

6-Versand:

MisterHARdy.de liefert Ihre Bestellung an jeder gewünschten Adresse in Deutschland. Die Lieferung erfolgt in der Regel an die Rechnungsadresse. Es ist aber auch möglich während der Bestellung eine gesonderte Lieferadresse einzugeben.

7-Zwei Lieferungen möglich:

Wenn Sie mehrere Artikel bei uns bestellen, kann es sein dass Sie 2 Lieferungen erhalten. Um zu günstigen Preisen liefern zu können, haben wir kein eigenes Lager. Die Waren werden von 2 verschiedenen Adressen an Sie geliefert. Das erkennen Sie an den Buchstaben vor der Artikelnummer. Alle Artikel mit dem Buchstaben D werden von einer Adresse verschickt und alle artikel mit dem Buchstaben S und V werden von einer Adresse verschickt.

8-Versandkosten:

Bestellungen ab € 195,- exklusiv MwSt. werden ohne zusätzliche Versandkosten durch MisterHARdy.de an eine Lieferadresse in Deutschland gesendet (mit Aussonderung der Inseln). Bei Bestellungen unter € 195,- exklusiv MwSt. berechnen wir eine Versandkostenpauschale von € 6,95.

9-Lieferung:

Die Lieferungen erfolgen von Mo- Fr zwischen 8:30 und 17:00 Uhr. Falls Bestellungen nicht immer zu angegeben Zeiten bei Ihnen angeliefert werden können, vermelden Sie dies bitte in Ihrer Bestellung im Feld “Bemerkungen”. Falls ihr Firmengelände schwer zugänglich ist und mit einem kleinen Fahrzeug angeliefert werden muss, geben Sie das bitte im Feld “Bemerkungen” an.

Es ist nicht möglich die Bestellung abzuholen.

10-Lieferzeit:

Ein Großteil unserer Produkte sind ständig vorrätig und können in den meisten Fällen innerhalb von 48 Stunden geliefert werden. Haben Sie vor 13 Uhr bestellt und gezahlt, wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 48 Stunden geliefert.

Falls Ihre Bestellung nicht vorrätig ist, erhalten Sie eine E-Mail von MisterHARdy.de mit dem vorrausichtlichen Lieferdatum.

Wollen Sie Gewissheit über die Lieferzeit, dann senden Sie eine Mail unter Angabe der Artikelnummer und der Stückzahlen an verkauf@MisterHARdy.de. Sollte zum Zeitpunkt der Lieferung niemand erreichbar sein, wird Ihre Bestellung zu einem anderen Zeitpunkt nochmals zugestellt. Die 2. Zustellung fällt dann nicht in o.a. Liefertermin.

11-Nachträgliches Stornieren oder Ändern einer Bestellung:

Falls Sie eine Bestellung im Nachhinein ändern oder stornieren wollen, nehmen Sie bitte direkt mit MisterHARdy.de Kontakt auf. Sollte die Bestellung noch nicht auf dem Versandweg sein, kann die Bestellung kostenlos geändert oder storniert werden.

12-Umtausch und Retouren:

Sollte ein Produkt nicht ihren Erwartungen entsprechen oder durch Sie falsch bestellt sein, melden Sie das bis spätestens 30 Tage nach Empfang. MisterHARdy.de nimmt alle unbeschädigten Verpackungen zurück. Auch die Originalverpackung muss unbeschädigt und frei von Versandstickern sein.
Senden Sie bitte vorab eine E-Mail unter der Angabe ihres Namens, Bestellnummer, Bankverbindung und der Gründe der Rücksendung an verkauf@MisterHARdy.de.
Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung mit der Retournummer.
Unser Versandpartner wird die Ware innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen abholen. Wir bitten Sie, die Sendung in einem Umkarton oder mit robusten Packpapier zu verpacken und zur Abholung bereit zu stellen. Sobald die Ware bei uns unbeschädigt eintrifft, erhalten Sie eine Gutschrift per E-Mail.
Der Rechnungsbetrag wird abzüglich EUR 10,- Versandkostenpauschale auf Ihr Konto erstattet.

13-Gewährleistung und Mängel:

Sollte ein Produkt defekt oder beschädigt sein, haben Sie das Recht es gratis zurück zu schicken. Senden Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt eine E-Mail unter der Angabe Ihres Namen, Bestellnummer, Bankverbindung und der gründe der Rücksendung verkauf@MisterHARdy.de.
Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung mit der Retournummer. Wir bitten Sie, die Sendung in einem Umkarton oder mit robusten Packpapier zu verpacken und zur Abholung bereit zu stellen. Das Produkt wird durch einen Versandpartner von MisterHARdy.de innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen abgeholt. Sobald die Ware bei uns eintrifft erhalten Sie eine Gutschrift per E-Mail und MisterHARdy.de überweist Ihnen den vollen Kaufbetrag auf ihr Konto zurück. Sie können sich aber auch für ein neues Produkt entscheiden.

14-Anregungen und Hinweise:

Ideen, Tipps und Hinweise vernehmen wir gern von Ihnen. Falls Ihnen auffällt, dass ein Text in unserem Shop undeutlich oder missverständlich ist, sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns darüber informieren. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung.

15-Kontaktdaten:

Sie können uns erreichen über
* E- Mail : verkauf@MisterHARdy.de
* Telefon +31 10 8917188 (Mo-, Di, Do von 9.00-17:00 / Mitt- Fr. von 9.00-12.30 Uhr)
* Kontaktformular